Logo
de    en Sunday, 22.10.2017

Skatenight in Herzogenaurach

Skatenight 2008
Skatenight 2008 Nachdem die Veranstaltung im April wegen schlechten Wetters abgesagt wurde, hat es dann am 06.06.2008 doch noch geklappt. Wie schon im letzten Jahr war die Skatenight 2008 gut besucht. Bei fetzigem Sound zeigten Skateboard- und Inliner-Profis ihr Können und auch die Hobby-Skater hatten ihren Spaß. Es gab auch wieder einen Stand vom X-World-Skateshop und einen Spacetrack mit aufwändiger Lichtshow, die bei Einbruch der Dunkelheit für eine ganz besondere Atmosphäre sorgte. Selbst ein Teil des angrenzenden Waldes wurde dieses Jahr mit Lichteffekten in Szene gesetzt.
Skatenight 2007
Skatenight 2007 In Zusammenarbeit mit der Flugplatz Herzogenaurach GmbH veranstalteten das Freizeitheim der Stadt und die Skate-Initiative die erste Skatenight auf dem Taxiway des airports. Aus Neugierde an dem neuen event und wohl auch wegen des freien Eintritts kamen die Besucher zahlreich, um auf dem beleuchteten Spacetrack mit Fahrrädern, Inlinern oder Skateboards zu fahren. Hier geht´s zu den Bildern von der Skatenight 2007.

Web-Links


Herzo Skatenights: 51 Bilder online
187 Besucher seit Mai 2007