Jubiläum 5 Jahre Herzo-TV - April 2009
5 Jahre Herzo-TV

Am 19.04.2009 feierte der Lokalsender Herzo-TV mit einem "Tag der offenen Tür" sein fünfjähriges Bestehen. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich in den Räumen des Senders im alten Wasserwerk Herzogenaurach umzuschauen und sich von den ehrenamtlichen Herzo-TV Mitarbeitern die gesamte Technik u. die Abläufe näher erklären zu lassen. So konnte man hautnah erleben, wie Fernsehen gemacht wird und zudem auch noch Gespräche mit dem vierköpfigen Vorstand des Senders führen. Special guests bei der Veranstaltung waren Bürgermeister Dr. German Hacker, Landrat Eberhardt Irlinger, MdB Stefan Müller u. die Musikband "Isaak Loewi". Wer nicht ans H'auracher TV-Kabelnetz angeschlossen ist und dennoch einmal einen Blick ins Programm von Herzo-TV werfen möchte, der kann nun ausgewählte Beiträge per Internet-streaming ansehen.