Erlanger Herbst 2008
Erlanger Herbst

Hier sehen Sie Bilder vom 12. "Erlanger Herbst", der am 19.10.2008 stattgefunden hat und wegen schönem Wetter und verkaufsoffenem Sonntag auch sehr gut besucht war. Am Rathausplatz gab es die neuesten Automodelle von Erlanger Autohäusern zu sehen, in der Nürnberger Straße wurden Kutschfahrten angeboten und auf dem Neustädter Kirchplatz gab es einen Mittelaltermarkt. Am Hugenottenplatz war der Stand der Erlanger Feuerwehr zu sehen und am Schloßplatz zeigten sich THW, das Bayerische Rote Kreuz, Wasser- u. Bergwacht. Ausserdem waren in der gesamten Innenstadt noch viele weitere Vereine u. Organisationen mit ihren Ständen vertreten. In der Diashow sind auch einige herbstliche Impressionen aus dem Schloßgarten enthalten, sowie Fotos von Hugenottenbrunnen, Orangerie und Reiterdenkmal.